Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Notfälle
Lugi Offline

13.02.2008 12:08
Kätzchen Hoddel braucht neue Katzeneltern Antworten

Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch jemanden, der Katzennarr ist und einem leidgeprüften Tierchen ein neues zu Hause bieten möchte?
Eine Freundin lebt in Tel Aviv. Sie hat dort beobachtet, wie ein Katzenbaby vom Auto überfahren einfach liegen gelassen wurde. Da sie das nicht ertrug, hat sie die Katze mitgenommen, auf ihre Kosten operieren lassen und inzwischen Hoddel getauft. Hoddel ist jetzt etwa 5 Monate alt, getigert, läuft und springt wieder ohne Probleme. Von dem Unfall ist Hoddel total traumatisiert. Momentan fasst sie langsam wieder Zutrauen, bräuchte aber im neuen zu Hause (erst Mal) viel Verständnis. Ende März kann Hoddel nach Deutschland (Essen oder Umgebung?) kommen, wenn sie weiß, wo sie einziehen darf. Bei meiner Freundin kann Hoddel leider nicht bleiben, da sie noch zwei Hunde haben und der Dackel Schlomi sich mit dieser Mitbewohnerin nicht abfinden will.

Falls einer von Euch Interesse hat oder einen liebevollen Platz weiß, wo Hoddel sich einquartieren dürfte, meldet Euch bei mir. Dann schicke ich auch gerne Fotos von der Hübschen.

Viele Grüße
Gisela

Lugi Offline

24.02.2008 18:00
#2 RE: Kätzchen Hoddel braucht neue Katzeneltern Antworten

Hallo Zusammen,

heute kam ein Anruf aus Tel Aviv. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, hat Hoddel ab Anfang März ein neues zu Hause in der Schweiz gefunden. Katzenerfahrenes Ehepaar, mit Haus und Garten. Drückt bitte die Daumen, dass Hoddels Leben jetzt eine gute Wendung nimmt.

Viele Grüße
Gisela

Anja Offline

24.02.2008 20:01
#3 RE: Kätzchen Hoddel braucht neue Katzeneltern Antworten

Drück ganz fest die Daumen

Anja, Joy und Kalli

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz