Liebe Labradorhündin suht dringend ein neues Zuhause. Leider ist ihr Herrchen gestorben und sie muß dringend vermittelt werden. Ihr einziges Problem, sie kann nicht gut alleine bleiben. Bitte bei mir melden Anja
Luna wurde am 03.02.03 geboren. Sie ist eine kinderliebe ruhige Labrador- Mix Hündin, die auch gerne mit dem Auto mit fährt. Sie liebt Streicheleinheiten, ausgiebige Spaziergänge, Wasser und Bälle jegliche Art und Größe. Luna ist ihren Art genossen gegenüber sehr unkompliziert. Manchmal wird gebellt manchmal ignoriert. Luna lebte mit einem Kater einige Zeit sowie mit einem Papagei und Kleinkindern, alles klappt wunderbar. Sie ist anfangs etwas ängstlich, dies legt sich aber schnell wenn sie Vertrauen gefunden hat.Ich habe Luna von meinem Vater geerbt und von Welpe an mit begleitet und daher ist es mir sehr wichtig, dass sie in gute Hände kommt. Sie kann leider nicht alleine sein. Ich habe alles versucht, um ihr das Alleinsein beizubringen, nur leider fehlt mir die Zeit dazu deshalb wünsche ich mir für sie ein Herrchen oder Frauchen oder sogar eine Familie wo Luna die nötige Zeit und Zuneigung bekommt, die ich ihr leider nicht geben kann. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann rufen Sie mich an ich würde mich sehr für Luna freuen.
Susanne Meier
Antworten bitte an die msmeier@arcor.de oder telefonisch: 0163/2309674