Hallo Zusammen,
heute habe ich eine ganz besondere Bitte, einen speziellen Notfall. Einer Freundin, die in Tel-Aviv lebt, ist dort ein Hund zugelaufen. Da sie selbst schon zwei Hunde hat, kann sie ihn nicht behalten. Der Versuch ihn dort im Tierheim abzugeben ist gescheitert. Dort hat man ihn äußerst brutal behandelt und in spätestens 30 Tagen würde er dort eingeschläfert. Das hat die Freundin nicht übers Herz gebracht und ihn wieder mitgenommen. Buddy ist jetzt 1,5 Jahre alt. In diesem Alter hat er in Israel kaum Chancen ein neues zu Hause zu finden. Dort sind nur Welpen gefragt. Deshalb möchte ich gerne helfen, hier in Deutschland eine neue Heimat für Buddy zu finden. Er kommt voraussichtlich am 29.05.2006 nach Deutschland. Ich würde ihn eventuell bei mir aufnehmen, bis er gut vermittelt ist. Allerdings kann ich das auch nicht für lange Zeit leisten oder ihn gar behalten. Deshalb die Bitte an Euch, dass Ihr Euch umhört oder mir sagt, wenn Ihr jemanden kennt, der Buddy ein liebevolles zu Hause bieten möchte.
Hier Buddy Daten:
- Rüde, noch nicht kastriert, wird er aber noch, bevor er nach Deutschland kommt.
- absolut stubenrein
- anderthalb Jahre alt
- gechipt
- laut Tierarzt gesund, auch geimpft und entwurmt
- etwas Grundgehorsam, allerdings nur, wenn man hebräisch mit ihm spricht
- gute Leinenführigkeit
- sehr gelehrig
- etwa 60cm Schulterhöhe
- verschmust, lammfromm und liebebedürftig
- gut verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern
- leidet momentan unter Trennungsängsten
Ich finde die Vorteile dieses Hundes liegen auf der Hand. Er macht nicht mehr soviel Arbeit wie ein Welpe, ist aber dennoch sehr jung und formbar. Ihr müßt sicher kein hebräisch lernen, sondern so ein pfiffiger Kerl wird schnell deutsch lernen. So wie die Freundin ihn beschreibt, ist Buddy ein freundlicher, unkomplizierter Charakter, der es verdient hat ein liebevolles zu Hause zu bekommen. Bildhübsch ist er außerdem auch noch. Was möchte man mehr von seinem künftigen Vierbeiner?????? Bitte streckt Eure Fühler aus, ob Ihr Buddy helfen könnt. Danke!!
Anja, leider kann ich die Fotos von Buddy hier nicht einfügen. Kannst Du das bitte machen?
Ansonsten könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden, wenn Ihr ein Foto von Buddy möchtet, dann schicke ich es Euch per Mail zu. Meine Mailadresse: giselbe@yahoo.de
Viele Grüße
Gisela