Es handelt sich um - Joker, Boxerrüde, gelb mit weißem Nasenstrich, weißer Brust und weißen Stiefeln, geb. 1.4.1998, unkastriert. Er hat die Begleithundeprüfung VDH absolviert, ist ein Super-Schmuser, leider nicht so gut verträglich mit anderen Rüden, daher suche ich einen hundeerfahrenen neuen Halter. Er mag Katzen (zumindest meine), kann gut alleine bleiben, geht gerne spazieren, ist das Brustgeschirr gewohnt und hört gut. - Anvil, Rüde, gestromt mit weißer Halskrause und weißer Brust, geb. 19.9.99, unkastriert, hört auch gut, kommt mit anderen Hunden gut zurecht, kann gut alleine bleiben, ist ein absoluter Spaßvogel. Katzen liebt er leider nicht ganz so sehr. Auch hier wäre ein erfahrener Hundemensch von Vorteil, da Anvil zwar sehr lieb ist, aber auch recht stürmisch. Beide Hunde sind gesund. Die beiden sollen getrennt vermittelt werden, da sie sich untereinander nicht gut verstehen. Wenn jemand von Euch jemanden weiß der den beiden ein neues zu Hause schenken kann würde ich mich sehr freuen. Für weitere Fragen hier noch mal meine Telefonnummer: 0201-46 51 58 Herzlichen Dank, Svea Kniep Bitte direkt bei Svea melden. Gruß Anja Anja und Sam
Hallo, Joker ist bereits vermittelt und hat ein tolles neues zu Hause gefunden. Falls jemand etwas für Anvil hört, bitte Bescheid sagen. Vielen Dank, Svea THP Svea Kniep Man kann erst zu neuen Ufern aufbrechen wenn man die alten verläßt...