Joy" ist ein DSH*GoldenRetriever. Beide Eltern sind HD-frei und vom Charakter her freundlich und stabil (keine Aussetzer oder so - hört man bei Retrievern z.B. immer öfter) Joy ist von Juni 2004. Komplett geimpft, NICHT gechipt bisher, aber das kann ich noch machen lassen, wenns daran liegen sollte. Sie ist super genial sozialisiert. Im Rudel zusammen mit Kindern und Katzen aufgewachsen. Anhänglich und lieb, dabei selbstsicher und durchaus mit einem ausgeprägten Sinn für "Wachdienst". Sie bellt schon bei Fremden, sonst aber nicht viel...supergenialer Hund eben.. Könnt euch bei mir melden, ist von einem Bekannten der die kleine leider abgeben muß Anja und Sam
Hallo Anja! Hast du Bilder von der "Kleinen?" Seit deiner Anfrage überlege ich immer noch intensiv. Müßte nur leider bis nach dem Urlaub warten. Besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme? Man müßte ja erst schauen, ob es mit Fluffy funktioniert. Halt die Ohren steiff Birgit und Fluffy
ich freue mich sehr für Dich, dass Du Joy inzwischen lieb gewonnen hast und sie heute doch nicht hergeben musstest. Wenn Joy mal einen Sitter brauchen sollte, stehe ich gerne zur Verfügung, falls es sich irgendwie mit meinen eigenen Zeitplänen vereinbaren lässt. Vielleicht lernt sie das mit dem alleine bleiben ja auch noch!?!?!?! Auf eine lange, glückliche Gemeinschaft für Euch hoffen.
Liebe Grüße Georgia mit Sunny & Ginger http://www.dog-snake.de - Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
Hallo Anja, nu' bin ich aber überrascht! Wie kam das denn? Nachmittags sollte sie doch abgeholt werden. Ich freue mich für Dich und wünsche euch beiden viel Spaß. (Was wird denn nun aus Deinem Urlaub?) Gruß und schönen Abend Karola
Hallo Ihr zwei ! Was soll ich sagen??? Ist ja nicht so, dass ich mir das nicht gewünscht hätte, dass meine Süße dann eben doch nicht mehr weg muss von Dir. Vielen, vielen Dank, dass Du Dich so sehr um sie bemüht hast (und sie sich um Dich ). Ihr seid ein tolles Team und ich freu mich, dass ich mir sicher sein kann, dass es Ihr immer, immer gut gehen wird... Wenn Du, wenn Ihr mich braucht, lasst es mich wissen. Viele, viele schöne gemeinsame Stunden, Tage, Jahre wünsch ich Euch. Und dass Joy Dir keinen Kummer macht. Liebe Grüße Mirko