Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Notfälle
Anja Offline




Beiträge: 268

09.07.2005 20:18
DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Joy" ist ein DSH*GoldenRetriever. Beide Eltern sind HD-frei und vom Charakter her freundlich und stabil (keine Aussetzer oder so - hört man bei Retrievern z.B. immer öfter)
Joy ist von Juni 2004. Komplett geimpft, NICHT gechipt bisher, aber das kann ich noch machen lassen, wenns daran liegen sollte.
Sie ist super genial sozialisiert. Im Rudel zusammen mit Kindern und Katzen aufgewachsen. Anhänglich und lieb, dabei selbstsicher und durchaus mit einem ausgeprägten Sinn für "Wachdienst". Sie bellt schon bei Fremden, sonst aber nicht viel...supergenialer Hund eben..
Könnt euch bei mir melden, ist von einem Bekannten der die kleine leider abgeben muß
Anja und Sam

Svea Offline




Beiträge: 51

10.07.2005 10:18
#2 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Anja, kann ich das in mein Forum übernehmen?
Knuddler, Svea
THP Svea Kniep
Man kann erst zu neuen Ufern aufbrechen wenn man die alten verläßt...

Anja Offline




Beiträge: 268

11.07.2005 01:11
#3 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Gerne.
Anja und Sam

Birgit Schmidt ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 22:13
#4 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Hallo Anja!
Hast du Bilder von der "Kleinen?" Seit deiner Anfrage überlege ich immer noch intensiv. Müßte nur leider bis nach dem Urlaub warten. Besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme? Man müßte ja erst schauen, ob es mit Fluffy funktioniert.
Halt die Ohren steiff
Birgit und Fluffy

Anja Offline




Beiträge: 268

17.07.2005 23:11
#5 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Ich laß mir Bilder schicken. Ich kann dir aber auch die Telefonnummer geben. Machen wir dann aber am telefon. Gruß Anja
Anja und Sam

Anja Offline




Beiträge: 268

28.08.2005 19:47
#6 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Joy hat einen Dosenöffner gefunden. Mich. Nur das die Dosen aus rohem Fleisch bestehn, man gewöhnt sich an alles.

Anja und Sam

Barny Offline



Beiträge: 5

28.08.2005 19:57
#7 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

[flash
Genial!
Alles Gute Euch Beiden!
Ich freue mich, daß Joy nun ein festes Zuhause hat.
Gruß Iris

Conny Offline




Beiträge: 22

28.08.2005 19:58
#8 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Auch von uns natürlich alles alles Gute - und ganz viel Spaß mit der Süßen

Fotos von heute habe ich auch an Dich geschickt

Herzliche Grüße,
Conny & Balou

Lugi Offline



Beiträge: 65

28.08.2005 20:31
#9 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Liebe Anja,

ich freue mich sehr für Dich, dass Du Joy inzwischen lieb gewonnen hast und sie heute doch nicht hergeben musstest. Wenn Joy mal einen Sitter brauchen sollte, stehe ich gerne zur Verfügung, falls es sich irgendwie mit meinen eigenen Zeitplänen vereinbaren lässt. Vielleicht lernt sie das mit dem alleine bleiben ja auch noch!?!?!?! Auf eine lange, glückliche Gemeinschaft für Euch hoffen.

Gisela und Lupa

Georgia Offline




Beiträge: 42

29.08.2005 15:40
#10 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Hallo Anja,

ich freu mich auch für euch. Alles Gute!

Was ist mit Fotos?

Stell doch mal eins rein.

Liebe Grüße
Georgia mit Sunny & Ginger
http://www.dog-snake.de - Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

Karola Sust Offline




Beiträge: 8

30.08.2005 21:59
#11 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Hallo Anja,
nu' bin ich aber überrascht! Wie kam das denn? Nachmittags sollte sie doch abgeholt werden. Ich freue mich für Dich und wünsche euch beiden viel Spaß. (Was wird denn nun aus Deinem Urlaub?)
Gruß und schönen Abend
Karola

Mirko Offline




Beiträge: 4

02.09.2005 09:19
#12 RE:DSH-Goldi-Mix sucht Dosenöffner Antworten

Hallo Ihr zwei !
Was soll ich sagen??? Ist ja nicht so, dass ich mir das nicht gewünscht hätte, dass meine Süße dann eben doch nicht mehr weg muss von Dir. Vielen, vielen Dank, dass Du Dich so sehr um sie bemüht hast (und sie sich um Dich ). Ihr seid ein tolles Team und ich freu mich, dass ich mir sicher sein kann, dass es Ihr immer, immer gut gehen wird... Wenn Du, wenn Ihr mich braucht, lasst es mich wissen. Viele, viele schöne gemeinsame Stunden, Tage, Jahre wünsch ich Euch. Und dass Joy Dir keinen Kummer macht.
Liebe Grüße
Mirko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz